Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Examitage - Examensvorbereitung Universität Bayreuth

Seite drucken

News

zur Übersicht


CHE-Ranking 2023 + PD Dr. Rückert als neuer Inhaber des Lehrstuhls Strafrecht II

Liebe Studierende,

im Laufe dieser Woche ist das CHE-Ranking 2023 veröffentlicht worden, in der unter anderem der Fachbereich Jura unter die Lupe genommen wurde. Dabei positioniert sich die Universität Bayreuth sowohl insgesamt als auch im Hinblick auf die Examitage - weitere Details hier - im Spitzenbereich.

Vielen Dank an alle Studierenden, die an dem Ranking teilgenommen haben!

Entsprechend ist es natürlich das Ziel, die Examensvorbereitung auch in der Gegenwart und Zukunft immer weiter zu verbessern. Daher freut es uns, Ihnen weiterhin mitteilen zu können, dass uns ab dem Wintersemester 2023/24 PD Dr. Christian Rückert als künftiger Inhaber des Lehrstuhls Strafrecht II auf diesem Weg unterstützen wird.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt